10 Kommentare auf "Kongresse, Symposien und BarCamps rund um PR im Social Web in Europa im Jahr 2012"

  1. Stephan Fink sagt:

    Hi da gibt es aber doch reichlich mehr: http://bit.ly/AEo5Mo Besten Gruß Stephan

  2. Ja, genau, wir haben uns bereits abgestimmt. Ich habe in meinem Update auf die Seite verwiesen.

  3. Sehr umfangreiche Liste!

    Hier ist noch eine ausführliche Auflistung von Social Media Events 2012 http://wp.me/p1H75H-aU

  4. Marie-Christine Schindler sagt:

    Danke für den Tipp. Ich habe noch einige wenige Events bei mir ergänzt und ansonsten via Update verlinkt.

  5. […] Kongresse, Symposien und BarCamps rund um PR im Social Web in Europa im Jahr 2012 Zusammenstellung von Marie-Christine Schindler. Weitere Listen (nicht allein mit PR-Fokus) gibt es bei neolog und bei Renate Eck. […]

  6. Hallo Marie-Christine!
    Das Barcamp Düren fehlt noch ;-) 28.-29.04. 2012 http://bcdn.mixxt.de

  7. Marie-Christine Schindler sagt:

    Hallo Markus, auf dieser Seite war ich, die liess aber wenig von Aktualität vermuten. Jetzt habe ich was gefunden und ergänzt.

  8. York Kolb sagt:

    Hallo Frau Schindler,

    wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die nachfolgende Medienfachtagung ebenfalls in den Kalender mit aufnehmen würden:

    UNITED FUTURE – DIGITALE (OHN)MACHT!? LEBEN UND LERNEN IM WEB X.0
    18. – 19. Oktober 2012

    Es erwarten Sie namhafte Referenten, u. a. Raúl Krauthausen (Gründer von wheelmap.org) und Sascha Adamek (Autor “Die Facebook-Falle”).

    http://www.united-future.de

    Herzlichen Dank und viele Grüße

    York Kolb

  9. Marie-Christine Schindler sagt:

    Hallo Frau Kolb, das haben wir natürlich gerne gemacht. Danke für die Ergänzung.

  10. York Kolb sagt:

    Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Google+