Ihre Meinung zum Thema

Die erforderlichen Felder sind mit * markiert. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Kommentare zu “Facebook Profil oder Seite – oder beides? Mein Beitrag zur Blogparade für Einzelkämpfer

  1. Liebe Marie-Christine,
    wie gut, dass das Netz uns zusammengeführt hat! <3 Und ich danke herzlich Dir fürs Mitmachen und Weitersagen!

  2. Liebe Annette
    Absolut! Marcel Bernet sei Dank, über den ich dich entdeckt habe (mal schauen, ob sein Monitoring funktioniert gnihi :-)

  3. Ihr seid ja süß :-).
    Aber, danke Marie-Christine für den Beitrag!
    Ich lese schon seit einer Stunde Beiträge zur Parade. Schöne Idee, und vor allem endlich mal “hochkarätig” besetzt.

    Schönen Abend,

    Maik

  4. süss? Klingt niedlich und bringt mich zum Schmunzeln. Wenn ich es in euren Wochenrückblick, den ich sehr mag, schaffe dann umso besser. Süss kommt erst durch den Kontrast zur Wirkung, gib also dein Salz (oder Senf) konkret dazu, dann haben alle Interessierten was davon.

  5. Ja, gerade die Erfahrungen mit den Kontaktanfragen in Facebook und der Einstellung zu Google+ “Der Nutzen der Seite hat sich mir bis heute nicht erschlossen, ganz im Gegensatz zu Facebook.” sind auch die meinen. Wobei ich schon ein paar Mal ganz böse Antworten auf meine wirklich netten Kontaktabsagen bekommen habe. Wenn man aber deren Facebook Engagement sieht, weis man das sie auf einem anderen Stern zu Hause sind ;-)

  6. Noch mal hallo,
    sorry, das Monitoring hat nicht so gut funktioniert. Hab gerade erst das Lob in Sachen Wochenrückblick gelesen. Danke dafür! Und Du bist ja regelmäßig drin, somit also auch noch mal ein Wort zum Thema Qualität. (Wobei gesagt sein muss, dass die Auswahl der Links rein subjektiv ist!) Also, morgen mal wieder schauen ;-).

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag,

    Maik

Neuste Beiträge in Ihre Mailbox

Verpassen Sie nichts mehr zu PR im Social Web, Online-PR und digitaler Kommunikation. Abonnieren Sie die Beiträge jetzt als Newsletter.

Zur Newsletter-Anmeldung